Sein oder nicht sein… dürfen – ist NICHT die Frage

Hallo!
Ich bin es noch mal.

Terapi

Der Terapi!

Auf dieser Seite erkläre ich Euch alsbald, warum WIR unserer Meinung nach ALLE – also ALLE Menschen auf unserem Heimatplaneten – ein bedingungsloses Recht auf Existenz haben und dies, weil wir sind und NICHT weil wir fleißig, gehorsam, unterwürfig, lieb oder reich usw. sind – und was das Ganze noch dazu u.a. mit dem Stockholm-Syndrom (auch auf gesellschaftlicher Ebene) zu tun hat, warum so viele Menschen freiwillig auf ihre Grundrechte verzichten und sich oft sogar selbstzerstörerisch unterordnen bzw. glauben, Grundrechte MUSS man sich erst verdienen.

Warum sind WIR ALLE auf dieser Welt, wenn wir kein Grundrecht auf die Nutzung ihrer Ressourcen haben?*

*) Um unsere Existenz „freibestimmt“ abzusichern – statt ständig entsprechend genötigt, gegängelt und erpresst zu werden.

Grundrechte denken,

statt Almosen schenken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s